Impressum . Datenschutz . Index
abgeduscht.de

Bademantel aus Frottee


Bademantel aus Frottee / Bademantel

-

Frottee Bademantel

Der Bademantel erfüllt zahlreiche Zwecke und alle verleihen dem Menschen ein gewisses Wohlbehagen. Hüllt man seinen Körper in einen weichen kuscheligen Bademantel, fühlt man sich gleich viel wohler. Man kann den Alltagsstress vergessen und in Ruhe entspannen. Verantwortlich dafür ist der jeweilige Stoff, aus dem der Bademantel gefertigt wurde.

Saugfähige Frottee Bademäntel
Ein Frottee Bademantel findet sich inzwischen in fast jedem Haushalt. Besonders wenn man Kinder hat, kann auf einen Bademantel aus saugfähigem wärmenden Frottee nicht verzichtet werden. Kinder jeden Alters fühlen sich nach dem baden gut aufgehoben und geborgen, wenn man sie in einen Bademantel hüllt. Damit das Abtrocknen wegfallen kann, ist ein Frotteebademantel die perfekte Lösung, denn dieser ist sehr saugfähig und trocknet das Kind in kurzer Zeit, ohne es auskühlen zu lassen. Doch nicht nur Kinder lieben diese Art von Bademänteln, sondern auch die Erwachsenen.

Männer wie Frauen empfinden Bademäntel aus Frottee als sehr bequem und entspannend. Durch den warmen flauschigen Stoff fühlt auch ein Erwachsener sich geborgen und sicher, was sehr dazu beiträgt endlich mal wieder so richtig entspannen zu können. Hat man also vor mal wieder einen schönen Wohlfühlabend zu machen, darf ein Frotteebademantel nicht fehlen! Bademäntel aus diesem Textil gibt es als unisex, aber auch direkt geschlechterspezifisch. Frottee Bademäntel für Damen sind dann meist etwas dünner und ein wenig figurbetont, während Herrenbademäntel einfach nur weit, groß und kuschelig sind. Wenn es darum geht sich richtig wohlfühlen zu dürfen, sollte man vielleicht auch nicht unbedingt ganz so stark auf den Preis achten, sondern sich einfach auch mal etwas Gutes gönnen.
Bademantel aus Frottee | Badtextilien | abgeduscht.de