Impressum . Datenschutz . Index
abgeduscht.de

Herren Bademantel


Herren Bademantel / Bademantel

-

Herren Bademantel

Der Bademantel erfüllt zahlreiche Zwecke und alle verleihen dem Menschen ein gewisses Wohlbehagen. Hüllt man seinen Körper in einen weichen kuscheligen Bademantel, fühlt man sich gleich viel wohler. Man kann den Alltagsstress vergessen und in Ruhe entspannen. Verantwortlich dafür ist der jeweilige Stoff, aus dem der Bademantel gefertigt wurde.

Bademantel für Männer
Ein Bademantel für Herren ist in der Regel etwas weiter und größer als typische Bademäntel für Frauen. Oftmals ist so ein Bademantel für Männer auch in unauffälligeren, beziehungsweise in dunkleren Farben erhältlich, als Frauenbademäntel. Dennoch sind sie keineswegs bequemer als Frauenbademäntel. Sie sind eben lediglich nicht so körperbetont und oftmals noch mit praktischen Taschen versehen. Kuschelige Herrenbademäntel für Männer sollten schließlich möglichst robust sein und lange halten. Ein einfacher weicher Bademantel für Männer ist auch sehr gut als Geschenk geeignet. Besonders Herren die gerne entspannen und von ruhiger Natur sind, ist es ein sehr gutes Geschenk, über das sich der Herr mit Sicherheit freuen wird. Gegebenenfalls kann man ja auch gleich ein Zweierpack bestellen, für kuschelige Momente zu zweit. Besonders gemütlich kann es mit einem flauschigen Bademantel werden, wenn man sich vor den Kamin kuschelt und mit einer heißen Schokolade den Tag ausklingen lässt.
Herren Bademantel | Badtextilien | abgeduscht.de