Impressum . Datenschutz . Index
abgeduscht.de

Bademantel aus Microfaser


Bademantel aus Microfaser / Bademantel

-

Microfaser Bademantel

Der Bademantel erfüllt zahlreiche Zwecke und alle verleihen dem Menschen ein gewisses Wohlbehagen. Hüllt man seinen Körper in einen weichen kuscheligen Bademantel, fühlt man sich gleich viel wohler. Man kann den Alltagsstress vergessen und in Ruhe entspannen. Verantwortlich dafür ist der jeweilige Stoff, aus dem der Bademantel gefertigt wurde.

Kuschelige Microfaser Bademäntel
Ein guter Bademantel sollte nicht nur saugfähig, sondern auch richtig schön flauschig weich sein. Nur dann kann man sich wirklich wohlfühlen und es sich gut gehen lassen, wenn man sich in den samtweichen Stoff hüllt. Ein Microfaser Bademantel ist da genau das richtige. Microfaser ist recht saugfähig, hält warm und ist unglaublich kuschelig. Es gibt fast nichts Besseres als sich in den Stoff einzukuscheln und den Tag ganz entspannt ausklingen zu lassen. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass so ein Micorfaser Bademantel nicht sehr teuer ist. Es gibt diese Art von Bademänteln schon zu sehr günstigen Preisen zu kaufen. Es ist also ein kleiner Luxus, den sich jeder leisten kann. Wichtig bei einem Microfaser Bademantel ist, dass die Nähte alle sauber vernäht sind und das es keine Fadenbildung gibt. Gerade nach dem Baden ist die Haut noch feucht, da würden die Fäden an der Haut haften bleiben, was sich sehr unangenehm anfühlt. Zudem kann man sich in solch einem faden auch verheddern, was zu Schnittwunden führen könnte. Eine saubere Verarbeitung sollte also Vorraussetzung sein. Normalerweise sind Microfaser Bademäntel aber immer sehr hochwertig und gut verarbeitet, so dass man lange Freude daran hat. Hält man sich beim Waschen und Pflegen des Bademantels an die Anleitung, dann bleibt der Kuschelfaktor auch erhalten. Es sollte also immer darauf geachtet werden bei welcher Temperatur er gewaschen werden darf und welches Waschprogramm am besten ist, im die Flauschigen Microfaser lange erhalten zu können.
Bademantel aus Microfaser | Badtextilien | abgeduscht.de