Impressum . Datenschutz . Index
abgeduscht.de

Bademantel aus Seide & Satin


Bademantel aus Seide & Satin / Bademantel

-

Satin Bademantel

Der Bademantel erfüllt zahlreiche Zwecke und alle verleihen dem Menschen ein gewisses Wohlbehagen. Hüllt man seinen Körper in einen weichen kuscheligen Bademantel, fühlt man sich gleich viel wohler. Man kann den Alltagsstress vergessen und in Ruhe entspannen. Verantwortlich dafür ist der jeweilige Stoff, aus dem der Bademantel gefertigt wurde.

Edle und leichte Bademäntel aus Satin
Ein guter Satin Bademantel kann dafür sorgen, dass man auch Zuhause edel gekleidet aussieht. Der Feine Stoff hat einen angenehmen Glanz und wirkt in jeder Farbe sehr edel und schick. Hüllt man sich in einen Satin Bademantel, kann man ohne schlechtes Gewissen die Wohnungstür öffnen und auch mal unerwarteten Besuch empfangen. Satin Bademäntel sehen aber nicht nur edel aus, sondern fühlen sich auch so an. Der Stoff hat einen hübschen Glanz, den man auch fühlen kann. Streicht man über den Satin Bademantel, so spürt man wie glatt, seidig und Zart dieser Stoff ist. Das Beste daran ist, das sich Satin nicht nur sehr angenehm anfühlt sondern auch noch warm hält. Zieht man diesen Bademantel direkt nach dem Baden an, wird der Körper warmgehalten und kühlt nicht aus.

Auch als Morgenmantel ist so ein Satin Bademantel daher sehr gut nutzbar. Nun werden sich viele die Frage stellen, wie man Satin nur zu einem Bademantel verarbeiten kann. Schließlich ist es doch kein saugfähiger Stoff. Das ist soweit auch ganz richtig. Ein absolut hochwertiger Satin Bademantel ist in der Innenseite jedoch mit saugfähigem, Stoff ausgestattet und nur von außen aus reinem Satin. Hat man einen reinen Satin Bademantel, der innen kein anderes Material aufweist, so ist es natürlich sinnvoller sich ein wenig abzutrocknen, bevor man in den Bademantel schlüpft. Ansonsten ist ein solcher Bademantel dann doch eher als Morgenmantel oder Kimono zu nutzen. Satin Bademäntel gibt es in verschiedenen Farben und Musterungen zu kaufen. Es gibt sogar Bademäntel, welche aus Frottee, Microfaser oder Ähnlichen sind und lediglich einen Satinaufdruck vorweisen. Hier kann man ganz seinen eigenen Vorlieben folgen. Sehr angenehm ist natürlich ein Satin Bademantel, der keinerlei andere Materialien aufweist. Dieser liegt dann nämlich besonders sanft und leicht auf der Haut. Es gibt diese Art von Bademänteln für Frauen und Männer. Auch in Kindergrößen sind Satin Bademäntel erhältlich, doch für die Kleinen ist eher ein flauschiger Stoff zum Einkuscheln vermutlich sinnvoller.
Bademantel aus Seide & Satin | Badtextilien | abgeduscht.de